Kirsten Sander

Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Psychotherapie ist nicht nur eine Frage von Fachwissen und hilfreichen Interventionen. Die Psychotherapie ist für mich auch eine menschliche Begegnung. Es berührt mich jedes Mal aufs Neue, dass meine Klienten mich an ihrem Leben teilhaben lassen, dass ich ein Teil davon werden darf. Ich bin dankbar ein Baustein ihrer Entwicklung sein zu dürfen.

 

Ich bin in Solingen geboren, wo ich auch seit einigen Jahren wieder lebe. Privat bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund Gibbs in der Natur. Mir ist es wichtig mich stetig weiterzubilden, so habe ich zuletzt eine Ausbildung in "Organetik" gemacht, eine Bioresonanztherapie, die ich bereits bei einigen Klienten erfolgreich anwenden durfte.

 

Bereits im Alter von 22 Jahren durfte ich erste Erfahrungen in Familienaufstellungen machen und war von deren Wirkung und Klarheit fasziniert. Es geht niemals um Schuldzuweisungen, allerdings um Verantwortung. Verantwortung selber für sich und sein Leben zu übernehmen und sich von den Angelegenheiten der anderen abzugrenzen kann bereits ein bedeutender Schritt in ein leichteres und glücklicheres Leben sein.

 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt!"

Mahatma Gandhi

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Kirsten Sander Solingen