Kirsten Sander - Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und habe im Mai 2014 die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie beim ersten Anlauf bestanden.

 

Während meiner langjährigen Ausbildung wurde ich von verschiedenen Therapeuten unterrichtet, und habe in allen Bereichen diverse Selbsterfahrungen machen dürfen. Selbsterfahrungen sind ein wichtiger Bestandteil unserer Ausbildung, da sie uns helfen eigene Themen kennen zu lernen, und die Situation des Klienten nachzuempfinden. Darüber hinaus habe ich bereits während meiner Ausbildung über 200 Therapiestunden gehalten. Ich praktiziere nun seit 2014 in eigener Praxis.

 

Eine besondere Bereicherung für meine tägliche Arbeit waren die  Seminare  2014 und 2016  bei Prof. Dr. Franz Ruppert zu dem Thema Traumaaufstellungen.

 

Privat bin ich gerne mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur.

Lange Spaziergänge entspannen mich sehr, und das gemeinsam Erlebte bereichert unser Familienleben. Freude und Leichtigkeit sind mir in meinem Leben sehr wichtig. Ich bin ein glücklicher Mensch, auch wenn mein Leben nicht immer einfach war.

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu mehr Glück und Zufriedenheit!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kirsten Sander